Taxi & Werbung

🟢 Um ein Unternehmen gut führen zu können, ist eine gute Werbung Pflicht. Denn der Erfolg kommt nur durch eine gute Werbung. Wer denkt, dass er keine Werbung braucht, irrt sich. Mit einer guten Werbung kann man nichts falsch machen und das Geld, was man in die Werbung investiert, bekommt man wieder rein. Die trivialste Werbung sind die Visitenkarten eines Unternehmens. Dabei sollte man achten nicht zu viele Informationen in die Karte zu packen. Große Zahlen und Buchstaben helfen den Kunden die Schwierigkeiten beim Sehen haben. Die Visitenkarten sollte man möglichst an alle möglichen Kunden verteilen.

Taxi Lüdenscheid

Werbung

Die beste Werbung ist natürlich das gute Benehmen gegenüber den Kunden. Dazu gehört auch die Hilfsbereitschaft gegenüber den Kunden. Sei es bei den Einkaufstaschen oder auch der Rollator/Rollstuhl. Helfen ist für unser Unternehmen selbstverständlich.

Fahrzeug anzubringen

Es ist auch möglich Werbung außerhalb des Fahrzeuges anzubringen. Dazu kann man beide Vordertüren und die hinteren Türen nutzen. Mit einer Sondergenehmigung kann man auch Werbung an der Kofferraumtür anbringen. Welche Werbung und Form sind dabei dem Taxiunternehmer überlassen. Weitere Möglichkeiten sind Anzeigen in der Lokalzeitung oder ein Blog im Internet, wie meiner hier. Dabei ist es auch wichtig sein Blog zu pflegen und immer auf dem neusten Stand zu halten. Mit einer guten Werbung sind natürlich auch gute Dienstleistungen verbunden. Diese aufgezählten Werbungen sind nur Vorschläge. Natürlich muss man nicht alles davon machen. Man sollte schauen, was auf sein Unternehmen passt oder welche Werbung die richtige ist. Taxi Lüdenscheid hat einige dieser Werbestrategien genutzt und wir konnten damit unser Unternehmen weiter bringen. Ich kann es nur empfehlen. Auf Wunsch können wir ihnen auch weiterhelfen ein gutes Werbekonzept aufzubauen mit erfahrenen Werbedesignern und einem guten Logo.

Gesammt Paket

Aber es geht nicht nur um die Werbung. Das gesamte Paket muss stimmen. Nicht nur die Werbung muss stimmen, sondern auch die Zufriedenheit der Kunden mit dem Taxiunternehmen. Also gehört auch ein sauberes und gepflegtes Fahrzeug dazu. Man muss die Zufriedenheit der Kunden gewinnen, damit diese auch ihr Taxi weiter an Freunde und Verwandte weiterempfehlen. Nicht nur das Fahrzeug muss in einem guten Zustand sein, sondern auch das Personal. Es ist oberstes Gebot, das dieser gepflegt und immer gut gelaunt ist. Es gibt nichts Schlimmeres als ein Taxifahrer der seine schlechte Laune beim Kunden auslässt. Der Fahrer muss Gepäckstücke mal abnehmen und die Tür aufhalten. Wenn diese Dienstleistungen nicht stimmen, hilft auch die beste Werbung nicht. Dieser Kunde fährt nur einmal mit Ihnen und danach sehen sie ihn nie wieder. Eine der wichtigsten Tugenden in unserem Taxigewerbe ist auch die Pünktlichkeit. Der Taxifahrer muss seine Vorbestellungen gut aufschreiben und darf diese nicht vergessen. Die Kunden haben meistens wichtige Termine, die sie möglichst einhalten möchten. Bei Taxi Lüdenscheid werden alle Vorbestellungen stets immer in einem Terminkalender notiert, sodass er immer die Kunden pünktlich abholt.Dies sind die wichtigsten Punkte in unserem Gewerbe zum Thema Werbung und auf die es stets zu achten gilt. Wir von Taxi Lüdenscheid sind 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag für sie mit unserem Service für sie da.

Mit diesen Worten möchte ich mich nun verabschieden und der nächste Blogeintrag kommt bestimmt.


© 2020 1A Taxi Lüdenscheid